Lebensglück, Panoramagasthof, Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich, Kraftort, positive Energie, Amanda Pyramide, Harmonie, Ruhe, Körper, Seele, Geist, Ich, Feng Shui, Natur pur, Hunza Himalaja Kristallsalz, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit, Grander belebtes Wasser, Ehrlichkeit, Reiki, wohlhabend, Glück, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

  • Aktuelles
  • Home Sitemap Kontakt Impressum
    Energie 1, Energie 2, Energie 3, Energie 4, Energie 5, Energie 6, Energie 7,
    Energie 8, Energie 9, Energie 10, Energie 11, Energie 12, Energie 13, Energie 14
        1. Dein "persönlicher" Energietipp für zu Hause. Das SEGIUN Vitalpflaster 
     
        2. "Reiki" - Was ist Reiki und wie wirkt es?
     

        4Wir verlängern die laufende Saison bis 7. November 2004 

        5. Seminar Highlight "Bioenergetische Regeneration" 

        6. Seminar Highlight "Motivationstagung"

        7. Seminartermine für mehr "persönliche Lebensenergie"

        8Wintersaison 2004/2005 - Vorinfos und freie Kapazitäten bis Januar 2005 

        9Etwas zum Nachdenken  

    2Reiki - Was ist Reiki und wie wirkt es

    Was ist eigentlich Reiki?

    Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet Universelle Lebensenergie, eben jene Energie, 
    die uns überall umgibt. Sie ist der Kern allen Lebens, allen Seins und des ganzen Universums.

    Wenn wir Reiki zum Zweck der Heilung aktivieren und anwenden, arbeitet es mit Körper, 
    Geist und Seele gleichzeitig. Es stärkt die Selbstheilungskräfte des Körpers und öffnet unser Bewusstsein für die Ursachen von Krankheit und Schmerz. Dies ist die Voraussetzung, die Verantwortung für unser Leben und unsere Gesundheit zu übernehmen. Das Usui-System ist eine natürliche Heilkunst, die Reiki auf diese Weise nutzt.

    Dieses System wurde im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui in Japan wiederentdeckt. Als Antwort auf eine herausfordernde Frage eines seiner Studenten begann er die Heilungswunder der größten spirituellen Meister der Menschheit zu studieren. Nach langjährigem Reisen, Forschen und Meditieren entdeckte er in alten Sanskritschriften diese Heilmethode. Den Rest seines Lebens verbrachte er dann mit dem Ausüben und Lehren dieser natürlichen Heilkunst.

    Das Usui System der natürlichen Heilung wird von Reiki-Meistern gelehrt, die nach alten Traditionen des Reiki ausgebildet wurden und die ihr persönliches und berufliches Leben dieser Heilkunst widmen. 


    Wie wirkt Reiki eigentlich?

    Reiki wird über die Handflächen des Reikigebenden übertragen. Durch auflegen auf eine Körperstelle bei sich selbst oder bei einem zu Behandelten fließt die "universelle Lebensenergie" und stärkt bzw. harmonisiert den Gebenden und den Empfangenden.

    Diese Art der Heilung hat schon jeder einmal erlebt. Da wir automatisch (Reflex) bei einer Verletzung die Hand darauf legen um uns selber "Heilung" zu geben. Durch "Reiki" geschieht dies noch bewusster und somit auch verstärkt.
     

    Bei wem vom Kristbergteam kann ich mich über Reiki informieren und behandeln lassen?
     
    Von unserem Team haben Karin, Nicola, Andrea, Ricarda, Günter, Martin (Jepi) und Jürgen den 1. bzw. 2 Grad in Reiki.

    Unsere Teamseite: http://kristberg.at/Team/Mitarbeiter.html
     

    Buchempfehlungen zum Thema Reiki:

    Alle empfohlen Bücher wurden von uns selber gelesen und dienen uns auch immer wieder als sehr nützliche Nachschlagewerke.

    "Reiki - Heile dich selbst" von Brigitte Müller und Horst H. Günther
    (Verlag Peter Erd in München - ISBN 3-8138-0209-4)

    "Reiki - Der zweite Grad" von Eckart Warnecke
    (Verlag Peter Erd in München - ISBN 3-8138-0410-0)

    "Das Reiki Lexikon" von Doris Sommer
    (Verlag Peter Erd in München - ISBN 3-8138-0390-2)

    "Fit mit Reiki" von Michèle Woeller und Horst H. Günther
    (Verlag Peter Erd in München - ISBN 3-8138-0367-8)

    "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay
    (Verlag Alf Lüchow - ISBN 3-925898-04-2)


    Weitere Informationen erhältst Du unter http://kristberg.at/Massage.html 

    Zurück zur Auswahl

    3. Aktuelle Veranstaltungen

    Hier erfährst Du immer was es am Kristberg Neues gibt. Von den in nächster Zeit stattfindenden Aktivitäten bis zu aktuellen Infos Rund ums "Lebensglück Kristberg" ist alles vertreten. 

    Also nichts wie los und schauen was es Neues (Termine, Last Minute Angebote, ...) gibt. 

    PS: Hast Du schon unseren Newsletter abonniert

    Zurück zur Auswahl

    4Wir verlängern die laufende Saison bis 07.11.2004 

    Da Ende Oktober - Anfang November nochmals Herbstferien sind, haben wir uns entschieden die laufende Saison bis 7. November 2004 zu verlängern.

    Für die Zeiten vom 26. bis 31. Oktober 2004 und vom 1. bis 5. November 2004 wird es spezielle Angebote "Genieße 5 Tage - bezahle "NUR" 4 Tage" geben.

    Unter http://kristberg.at/Aktuell/Last_Minute_Angebote.html erhältst Du unsere aktuellen Angebote.

    Zurück zur Auswahl

    5. Seminar Highlight "Bioenergetische Regeneration" 

    Bioenergie: Arbeit mit der Energiesignatur des Lebens. Lerne die Arbeit nach Bioenergetischer Regeneration, und lerne, was für erstaunliche Resultate möglich sind!

    In diesem Seminar lernst Du den Bio-Tensor und den Pendel korrekt einzusetzen. Du lernst, am Körper Energieblockaden und/oder Verschiebungen aufzuspüren und mit einfachen Symbolen auszugleichen. Ausserdem lernst Du eine effiziente Methode der Messung von Umweltgiften sowie deren einfache, schnelle und wirkungsvolle Ausleitung.

    Detailinfos zum Seminar erhältst Du  unter http://wof.ch/wof/seminare/index.php 

    Wann? Sonntag, den 17. Oktober 2004 (ab ca. 15.00 Uhr) bis Freitag, den 22. Oktober 2004  


    Anfragen und Buchen:

    Die Anmeldung kann mittels des Kontaktformulares (http://www.wof.ch/wof/downloads/A_BERT_Seminare.pdf) erfolgen.

    Unser komplettes Seminarangebot ist unter http://kristberg.at/Seminarpartner.html
    abrufbar. Es ist sicherlich auch etwas für Dich dabei.
     

    Zurück zur Auswahl

    6. Seminar Highlight "Motivationstagung"

    Um was geht es?

    In einer einmaligen, lockeren und lernfreundlichen Atmosphäre erkennst Du Deine Möglichkeiten. Nachdem Du Deine persönlichen Energiequellen entdeckt hast, gehst Du gestärkt und voller Selbstvertrauen nach Hause.

    Original-Stimme eines Teilnehmers: "Ich habe schon soviel daran gelernt und wende es auch in der Praxis an. Und es wirkt Wunder ..."

    Für wenn ist es?

    Alle Menschen, die ab sofort ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Am besten bringst Du Deinen Lebens- und/oder Geschäftspartner gleich mit. Maximal 16 Teilnehmer (nicht mehr als sechs Personen der gleichen Firma).

    Was bringt es noch zusätzlich für mich?

    Dieses Seminar eignet sich besonders als preisgünstiges Einstiegsseminar.Es ist so konzipiert, dass Deine Lebensenergie wieder mindestens für ein halbes Jahr auf dem höchsten Pegel steht! Entdecke Deine schlummernden Energiequellen.  

    Wann? Freitag, 29. & Samstag, 30. Oktober 2004

    Kosten: € 300,00 pro Person inkl. umfangreicher Dokumentation und Schreibzeug.  


    Anfragen und Buchen:

    Jetzt  Anfragen (http://hbechter.at/Ausschr/AMot.htm) oder gleich buchen (http://hbechter.at/Anmeldeformular_Seminare.htm), da
    wir nur eine beschränkte Teilnehmeranzahl aufnehmen.

    Unser komplettes Seminarangebot ist unter http://kristberg.at/Seminarpartner.html
    abrufbar. Es ist sicherlich auch etwas für Dich dabei. 

    Zurück zur Auswahl

    7. Aktuelle Seminartermine

    Wir bieten in Kooperation mit unseren Partner regelmäßig Seminare für "Persönlichkeits-bildung", "Mentaltraining", "Stärkung der Selbstheilungskräfte", ... an.

    Unter http://kristberg.at/Seminarpartner.html erhältst Du alle aktuellen Termine.

    Wir freuen uns schon auf Deine Anmeldung. Bis bald.

    Zurück zur Auswahl

    8. Wintersaison 2004/2005 - Aktuelle Infos

    Die Wintersaison 2004/2005 startet am Samstag, den 11. Dezember 2004 und endet am Sonntag, den 3. April 2005.

    Die Infos und Preise für unsere gemütlichen Zimmer, den Montafoner Ski(S)pass, u.v.m. erhältst Du unter http://kristberg.at.

    Dort kannst Du Dich auch über das gesamt "Lebensglück Kristberg" Angebot(Familienskigebiet Kristberg, Panoramaloipe Kristberg, Beschilderte Schneeschuhrouten, Winterwanderwege, Skitouren, ...) informieren und die Aktivitäten für Deinen Winterurlaub am Kristberg planen.

    Weihnachten/Neujahr 2004/2005 am Kristberg.

    Vom 23. (oder vorher) Dezember 2004 bis  25. Dezember 2004 haben wir noch eines unserer Doppelzimmer "am ruhigsten Plätzchen des Hauses" mit Dusche/WC, Fernseher und Telefon bzw. vom 23. (oder früher) bis 2. Januar 2005 unser Einzelzimmer "Morgenkuss" im traditionellen Almhüttenstiel mit warmer Atmosphäre durch viel Holz, Dusche/WC, Fernseher, Telefon und Sicht auf unseren Hausberg die "Lobspitze" frei.

    Alle anderen Zimmer sind bis  von 23. bzw. 24. Dezember 2004 bis Samstag, den 8. bzw. Sonntag, den 9. Januar 2005 schon voll ausgebucht.  

    Somit stehen entweder vor Weihnachten (bis 23. bzw. 24. Dezember 2004) oder ab dem 8. bzw. 9. Januar 2005 freie Zimmer zur Verfügung.


    Kennenlern- und Treueaktion "3-Tage genießen "NUR" 2-Tage bezahlen"

    Vom Sonntag, den 16. bis Mittwoch, den 19. Januar 2005 bieten wir die Aktion "3-Tage genießen "NUR" 2-Tage bezahlen" an. Es ist die ideale Chance ein günstigen Kurzurlaub am Kristberg zu machen.

    Also gleich anmelden! Die ersten 3 Reservierungen erhalten noch als Frühbucherbonus eine Rückenmassage von Karin, unserer staatlich geprüften Heilmasseurin. 

    Zurück zur Auswahl

    9. Etwas zum Nachdenken - Wenn ich ICH sein darf

             Wenn ich jetzt sein darf wie ich bin,
             wenn ich nichts vortäuschen und nichts sagen muss,
             wenn ich in mich gekehrt sein darf,
             wenn nicht jetzt gerade alles wieder gut sein muss,
             wenn ich jetzt nicht das richtige Wort
             im richtigen Ton bereithalten muss,
             wenn ich dich jetzt nicht umarmen muss,
             weil du mich umarmst,
             wenn ich jetzt verletzt sein darf,
             kann meine Wunde heilen.

    Dann werde ich wieder auf dich zukommen, um mit dir lebendig zu sein.

    Lass mir Zeit!

    Zurück zur Auswahl

    Das wär's für heute. Das nächste Energie-Mail ist für November 2004 geplant.

    Wir wünschen Dir viel "persönliche" Lebensenergie und eine erfolgreiche Zeit.

    Mit sonnigen und herbstlichen Oktobergrüßen
    Panoramagasthof Kristberg GmbH & Co KG 

    Familie Zudrell und das Verwöhnteam 

    Lust auf mehr bekommen? Ja?

     Hier (anfragen/buchen) kannst Du uns Deine Wünsche bekannt geben und dem
     „Lebensglück Kristberg“ einen großen und wichtigen Schritt näher kommen.

     Wir freuen uns schon auf Dein Anfragemail

     Familie Zudrell mit Verwöhnteam

     
    DIE Verwöhn- & Urlaubsadresse im Silbertal, Montafon & Vorarlberg

    Lebensgefühl Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich = Hotel, Gasthof, Unterkunft, Urlaub, Ferien, Kraftort, Amanda, Pyramide, Feng Shui, Harmonie, Hunza, Himalaja, Kristallsalz, Grander, belebtes Wasser, Reiki, Erholung, Panorama, Ganzheitlichkeit, Auftanken, Natur pur, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

    Panoramagasthof Kristberg  - Familie Zudrell 
    Kristberg 240, 6780 Silbertal im Montafon
    Vorarlberg - Österreich - Austria

    Tel: +43 (0)5556/72290, Fax: +43 (0)5556/72290-5

    Homepage: 
    http://kristberg.at
    , Anfragemail senden

    Link über die allgemeinen Geschäftsbedingungen

    Lebensgefühl Kristberg, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich = Hotel, Gasthof, Unterkunft, Urlaub, Ferien, Kraftort, Amanda, Pyramide, Feng Shui, Harmonie, Hunza, Himalaja, Kristallsalz, Grander, belebtes Wasser, Reiki, Erholung, Panorama, Ganzheitlichkeit, Auftanken, Natur pur, Urkraft, Liebe, Dankbarkeit

    Diese Seite drucken

    Lebensglück Kristberg, Panoramagashtof, Silbertal, Montafon, Vorarlberg, Österreich, Oesterreich, Austria, austria, Hotel, Gasthof, Gasthaus, Unterkunft, Gastgeber, Urlaub, Ferien, Zimmer, Ferienhaus, Ferienwohnung, Kraftort, Panorama, LIEBE UND DANKBARKEIT